Treue Gäste der Familie Pfisterer

Ein herzliches Dankeschön!





Herzlich Willkommen bei uns in Lenzkirch-Kappel im Hochschwarzwald. Ein besondere Empfehlung sind immer wieder treue Gäste, die eine enge Verbundenheit zu uns im Hochschwarzwald entwickelt haben. Wir haben deshalb unseren treuesten Gästen diese Webseite gewidmet.

Treue Gäste bei der Familie Pfisterer: 

Wir freuen uns dass die Familien Bernd Welter und Willi Trost mit Michelle und Christian, im Sommer 2011 bereits das 10. mal ihren Urlaub bei uns im Schwarzwald verbracht haben. Als kleine Ehrung der Hochschwarzwald Touristik GmbH gab es für beide Familien je eine Dankesurkunde, ein Fläschchen Schwarzwälder Schnaps und Schwarzwälderkirschkuchen in der Dose. Mit den Jubiläumsfamilien freuen sich Oma und Opa Pfisterer, die Gastgeberin Belinda Pfisterer und Tochter Pia-Kristin. Herzlichen Dank und bis bald!



Im Oktober 2011 gab es nochmal die Gelegenheit treue Gäste zu ehren. Die Familie Marita und Wendelin Weber war
bereits das 10. mal bei Familie Pfisterer zu Gast. Teilweise hatten die beiden auch Ihre Enkelkinder Pius, Lilly und Paula mit dabei .

Als kleines Dankeschön überreichte Gastgeberin Belinda Pfisterer ein Fläschchen Schwarzwälder Schnaps und den berühmten Schwarzwälderkirschkuchen aus der Dose im Namen der HTG an die Jubilare. Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.

                                                                                 Herzlichen Dank!
                                Belinda & Roland Pfisterer

Erst die Fremde lehrt uns,
was wir an der Heimat haben.
Theodor Fontane (1819 - 1898)




 
 
                                                                                                                    Seitenanfang